Bezirksklasse 3 - Württemberg

Gegen die Reservemannschaft der TSG Nattheim hatte die KG Fachsenfeld – Dewangen II keine Chance und musste sich dem Tabellenführer deutlich mit 36:11 geschlagen geben.

57 kg: KG Ringer Lorenz Sturm hatte im Freistil als auch griechisch römisch keine Chance gegen Mohammad Sadiqi. Der Gast gewann im Freistil überlegen und konnte Sturm im griechisch römisch schultern.

130 kg: KG Ringer Julian Kling musste sich im Freistil gegen Julian Fauth auf Schultern geschlagen geben. Auch im griechisch römisch war der Nattheimer Marvin Joos bestimmend und konnte gegen Kling auf Schultern gewinnen.

61 kg KG Ringer Masoad Hassani gewann seinen Kampf im griechisch römisch ebenso kampflos wie Florian Seibold im Freistil.  

98 kg KG Ringer Denis Kübler musste sich im griechisch römisch gleich zu Beginn des Kampfes gegen Marvin Joos auf Schultern geschlagen geben. Auch im Freistilkampf setzte sich der Nattheimer Julian Fauth mit technischer Überlegenheit gegen Kübler durch

66 kg Keine Chance hatte KG Ringer Aron Lutz im Freistilkampf gegen Vincenzo Rizzotto der diesen Kampf auf Schultern gewann. Auch im griechisch römisch war der Gast überlegen und gewann durch technische Überlegenheit.

86 kg KG Ringer Michael Eckstein führte im Freistilkampf gegen Nik Wähner lange Zeit und musste in den letzten Sekunden dann doch noch eine 6:5 Punktniederlage hinnehmen. Im griechisch römisch war der Kampf gegen David Merkle ausgeglichen wobei der Gast die besseren Reserven hatte und nach Punkten gewann.

75 kg Im griechisch römisch Kampf hatte KG Ringer Jan Musial zu kämpfen und konnte die knappe 1:3 Punktniederlage gegen Benjamin Rössler nicht verhindern. Im Freistil hatte KG Ringer Peter Eckstein keine Mühe gegen Jan Riek und gewann mit 13:2 Punkten souverän.

 

Datum 28.09.2018 Kampfbeginn: 19:00 Uhr (Kampftag 4)    Vorkampf [X] 
 
Heimmannschaft Gastmannschaft
KG Fachsenfeld/Dewangen II
11
TSG Nattheim II
36
Wettkampfstätte   Wellandhalle Dewangen, Hohenstaufenstr.3, 73434 Aalen-Dewangen
Kampfrichter:  Gerd Reich
Stilart Gewicht Name Name Punkte Wertung Zeit
Freistil 57 Lorenz Sturm Mohammad Sadiqi 0:4 TÜ 0:15 01:54
Gr.-röm. 61 Masoad Hassani   4:0 KL 0:0 00:00
Freistil 66 Aaron Lutz Vincenzo Rizzotto 0:4 SS 0:8 01:03
Gr.-röm. 75 Jan Musial Benjamin Rössler 0:1 PS 1:3 06:00
Freistil 86 Michael Eckstein Nik Wähner 0:1 PS 5:6 06:00
Gr.-röm. 98 Denis Kübler Marvin Joos 0:4 SS 0:4 00:38
Freistil 130 Julian Kling Julian Fauth 0:4 SS 0:14 01:03
Gr.-röm. 57 Lorenz Sturm Mohammad Sadiqi 0:4 SS 0:8 01:24
Freistil 61 Florian Seibold   4:0 KL 0:0 00:00
Gr.-röm. 66 Aaron Lutz Vincenzo Rizzotto 0:4 TÜ 0:15 01:56
Freistil 75 Peter Josef Eckstein Jan Riek 3:0 PS 13:2 06:00
Gr.-röm. 86 Michael Eckstein David Merkle 0:2 PS 5:10 06:00
Freistil 98 Denis Kübler Julian Fauth 0:4 TÜ 0:15 02:26
Gr.-röm. 130 Julian Kling Marvin Joos 0:4 SS 0:10 01:39