Fisltalringer aus Ebersbach und Faurndau zu Gast in Fachsenfeld

Nach starker Mannschaftsleistung mit einem 20:10 Sieg in Weilimdorf hat sich die KG Fachsenfeld / Dewangen wieder auf den 2. Tabellenplatz vorgeschoben. Nun gilt es im Heimkampf in der Fachsenfelder Woellwarthhalle am Samstag um 19:30 Uhr gegen den SV Ebersbach nachzulegen um das Ziel zu erreichen unter den ersten drei am Saisonende zu stehen.

 Dies wird sicherlich kein leichtes Unterfangen wenn man bedenkt, dass man im Hinkampf bei Komplettbesetzung ein Unentschieden erreicht hatte. Ihre Stärken hat Ebersbach in den oberen Gewichtsklassen. Ein Wiedersehen könnte es auch mit dem ehemaligen KG Ringer Oliver Müller geben der im Hinkampf äußerst knapp gegen Peter Eckstein gewann.


Bereits um 18:00 Uhr trifft die Reservemannschaft der KG auf den TV Faurndau. Im Vorkampf hatten die Gäste einen knappen Sieg erringen können. Diesmal wird die KG versuchen erfolgreich Revanche zu nehmen.