Zum Rückrundenstart steht eine englische Woche in der Oberliga an bei der die KG Fachsenfeld- Dewangen gegen den Tabellenführer und gegen den letztjährigen Vizemeister antreten. Zunächst reist die KG am Samstag zur Kampfgemeinschaft nach Baienfurt. Im Vorkampf konnte die KG überraschend ein Unentschieden erzielen was auch dieses Mal als Minimalziel ausgegeben wird.

Die zweite Mannschaft der KG reist am Samstag zur Reserve der TSG Nattheim und möchte dort den ersten Sieg einfahren. Am 01.11 um 17:00 Uhr trifft dann die KG in der Sporthalle in Fachsenfeld auf den Spitzenreiter aus Schorndorf. Die Schorndorfer sind hier Favorit. Mit Michael Manea und Markus Knobel hat der Meisterschaftsfavorit auch zwei ehemalige KG-ler in seinen Reihen. Den Vorkampf bestreitet um 15:30 Uhr die zweite Mannschaft der KG gegen Röhlingen II.

Die Jugend empfängt ebenfalls die Gästemannschaft aus Röhlingen um 14:00 Uhr.