Klare Niederlage der KG II in Schorndorf

Mit 7:47 musste sich die zweite Garnitur der KG Fachsenfeld / Dewangen gegen den Meisterschaftsanwerter KG Schorndorf II / Königsbronn I geschlagen geben.

In der Gewichtsklasse bis 57Kg konnte KG Ringer Milad Hassani im Freistil gegen Ben Hetze nach hoher Führung einen Schultersieg erringen. Im griechisch römischen Stil verlor Hassani dann gegen Nikolai Blum vorzeitig. KG Ringer Aron Lutz musste sich bis 61kg gegen den starken Jeremy Wild auf Schultern geschlagen geben. Den Rückkampf im griechisch römischen Stil bestritt Masoad Hasani der gegen Jeremy Wild auch chancenlos war und technisch überlegen verlor. Der Schorndorfer Safar Azizyar war bis 66kg im Freistil zu stark für Jan Musial und gewann nach einer 8:0 Führung vorzeitig auf Schultern. Im griechisch römischen Kampf konnte Musial besser mithalten und überließ Azizyar lediglich einen Punktsieg. Bis 75kg griechisch römisch war KG Ringer Nico Weingart kräftemäßig unterlegen. Artur Baier spielte seine physische Überlegenheit aus und konnte kurz vor Schluss zu einem technischen Überlegenheitssieg gelangen. Bis 75kg Freistil überzeugte KG Ringer Michael Eckstein gegen den Schorndorfer Mikail Sezgin Hatipoglu mit guten Aktionen. Er ließ keine Wertung zu und gewann souverän mit 11:0. Joshua Genter war bis 86kg Freistil gegen Nico Thum chancenlos und musste die technische Überlegenheit des Schorndorfers anerkennen. Auch im griechisch römisch Stil konnte Gentner gegen Alexander Peil wenig ausrichten und der Schorndorfer gewann auf Schultern. Gegen den Schorndorfer Panagiotis Kalpakidis konnte Denis Kübler in der Gewichtsklasse bis 98kg Freistil nicht mithalten und musste sich ebenfalls auf Schultern geschlagen geben. Im griechisch römischen Stil war Kübler bereits klar in Front gegen Nico Thum. Doch dann kam der Gast stärker auf verkürzte den Vorsprung und kam noch zum Schultersieg. Bis 130kg Freistil hatte KG Ringer Julian Kling gegen Fahim Mohammad Hossanini keine Chance und musste sich mit 18:0 geschlagen geben. Auch im griechisch römisch war der Gast bestimmenden und konnte einen Überlegenheitssieg feiern. 

Datum 16.09.2017 Kampfbeginn: 18:00 Uhr (Kampftag 3)    Vorkampf [X] 

 

Heimmannschaft Gastmannschaft
KG Fachsenfeld/Dewangen II
7
KG Schorndorf II/Königsbronn
47
Wettkampfstätte   Woellwarthhalle Fachsenfeld, Kirchstr.51, 73434 Aalen-Fachsenfeld
Kampfrichter:  Krzysztof Lusiak

 

Stilart Gewicht Name Name Punkte Wertung Zeit
Freistil 57 Milad Hassani Ben Hetze 4:0 SS 12:1 04:37
Gr.-röm. 61 Aaron Lutz Jeremy Wild 0:4 SS 0:12 01:30
Freistil 66 Jan Musial Safar Azizyar 0:4 SS 0:8 01:33
Gr.-röm. 75 Nico Weingart Artur Baier 0:4 TÜ 0:15 05:38
Freistil 86 Joshua Lennart Gentner Nico Alexander Thumm 0:4 TÜ 0:16 01:39
Gr.-röm. 98 Denis Kübler Panagiotis Kalpakidis 0:4 SS 0:8 01:33
Freistil 130 Julian Kling Fahim Mohammad Hossanini 0:4 TÜ 0:18 01:11
Gr.-röm. 57 Milad Hassani Nikolai Blum 0:4 SS 0:4 01:36
Freistil 61 Masoad Hassani Jeremy Wild 0:4 TÜ 0:16 02:10
Gr.-röm. 66 Jan Musial Safar Azizyar 0:3 PS 0:12 06:00
Freistil 75 Michael Eckstein Mikail Sezgin Hatipoglu 3:0 PS 11:0 06:00
Gr.-röm. 86 Joshua Lennart Gentner Alexander Peil 0:4 SS 0:6 00:53
Freistil 98 Denis Kübler Nico Alexander Thumm 0:4 SS 9:11 05:19
Gr.-röm. 130 Julian Kling Fahim Mohammad Hossanini 0:4 SS 2:18 04:39