KG Fachsenfeld/Dewangen I fährt zum Meisterfavorit

Nach dem gelungen Auftakt im Heimkampf gegen die KG Baienfurt / Ravensburg die im letzten Jahr Vizemeister wurden trifft am kommenden Samstag die KG Fachsenfeld / Dewangen auf den Topfavoriten aus Schorndorf die am vergangen Wochenende mit einem klaren 34:0 Sieg in Ehningen ihre Ansprüche auf die Meisterschaft unterstrichen haben. Die Schorndorfer haben sich extrem verstärkt. Z.B. der letztjährige Deutsche Meister Mohammed Yasin Yeter (71kg) kam aus Ispringen oder der ehemalige KG Ringer Markus Knobel (80kg) verstärken das Schorndorfer Team. Auf KG Seite wird man versuchen die optimale Aufstellung zu finden um dem Favoriten in dessen Heimkampf eventuell doch ein Bein zu stellen.

Kampfbeginn ist am Samstag um 19:30 Uhr in der Sporthalle Grauhalde, Rehhaldenweg, 73614 in Schorndorf.