Regionalliga Baden- Württemberg

Vorbericht KSV Tennenbronn – KG Fachsenfeld / Dewangen

Einen starken Gegner erwartet die KG Fachsenfeld / Dewangen beim Auswärtskampf in Tennenbronn. Die Südbadener haben bisher gegen Neckargartach zuhause verloren und auswärts knapp in Nendingen gewonnen. Tennenbronn könnte auch erstmals den bulgarischen Olympiateilnehmer Nicolay Bayryakov bis 85kg griechisch römisch einsetzen der dann auf den KG Spitzenringer Laszlo Szabo treffen könnte. Es ist ein knapper Ausgang zu erwarten. Kampfbeginn ist am Samstag um 20:00 Uhr in der Sporthalle, Löwenstr., 78144 Tennenbronn.

Den ersten Sieg möchte die zweite Mannschaft erzielen. Dies wird in Meimsheim aber auch schwer zu erreichen sein. Die zweite Garnitur tritt in um 19:30 Uhr in der Gemeindehalle Jahnstr. 2 in 74336 Meimsheim an.