Unsere Fördervereine

frderverein fachsenfeld ringen

logo frderverein dewangen

Warum braucht die KG Fachsenfeld-Dewangen zwei Fördervereine?

Da die KG Fachsenfeld-Dewangen aus den beiden Ringerabteilungen des SV Germania Fachsenfeld und dem TSV Dewangen besteht und aus der Sicht des Finanzamtes kein eingetragener Verein ist und nach wie vor zu den beiden Hauptvereinen gehört, ist dies zwingend notwendig.

Was machen die Fördervereine für die KG Fachsenfeld-Dewangen?

Die beiden Fördervereine sind für die KG Fachsenfeld-Dewangen lebensnotwendig, da Sie das finanzielle Budget erhöhen und dies basiert auf dem ausgereiften Sponsoring. Des Weiteren unterstützen die beiden Fördervereine unsere Arbeit bei Veranstaltung durch Bewirtungen und Arbeitsdienste. Ohne die Fördervereine wäre es auch nicht möglich, dass wir mit unseren Jugen Wilden etwas unternehmen könnten.

kg-defa 1

Die KG Fachsenfeld-Dewangen und die Abteilungsleitungen des SV Germania Fachsenfeld und des TSV Dewangen bedanken sich recht herzlich bei den Fördervereinen, Ihren Mitgliedern und allen Sponsoren für die Unterstützung.